Popstars

pop dieser ganze popstarrummel geht ja nun langsam jedem aufn popper...alle wollen sie oben sein, britney spears muss sich schon ne glatze rasieren, damit sie überhaupt noch auf der strasse wiedererkannt wird, dieter bohlen fällt auch nichts besseres ein, als sich in seiner popvilla überfallen zu lassen (hätt ich ihm mal doch damals seinen ferrari weg gepoppt, als michael schumacher sein letztes weltmeisterrennen gefahren ist) und nina hagen lässt sich von ihren popchirugen das gesicht einer 19 jährigen erhalten, bis sie 75 ist, auch wenn sie dafür ihren pop ausbeuten muss, wie einen goldhamster in alaska um die jahrhundertwende...wenn das alles oben ist, dann bleibe ich doch lieber unten...

pop

www.popvox.de

20.2.07 02:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen