Ausgepowert

heute habe ich seit langem mal wieder einen umzug mitgemacht. man kommt sich ja dabei vor, wie bei einer weltmeisterschaft in kartons tragen. jedenfalls hab ich mich da gut ausgepoppt. es macht die seele frei, wenn man sich mal so richtig auspowert

pop

www.popvox.de

24.2.07 20:57, kommentieren

Popstars

pop dieser ganze popstarrummel geht ja nun langsam jedem aufn popper...alle wollen sie oben sein, britney spears muss sich schon ne glatze rasieren, damit sie überhaupt noch auf der strasse wiedererkannt wird, dieter bohlen fällt auch nichts besseres ein, als sich in seiner popvilla überfallen zu lassen (hätt ich ihm mal doch damals seinen ferrari weg gepoppt, als michael schumacher sein letztes weltmeisterrennen gefahren ist) und nina hagen lässt sich von ihren popchirugen das gesicht einer 19 jährigen erhalten, bis sie 75 ist, auch wenn sie dafür ihren pop ausbeuten muss, wie einen goldhamster in alaska um die jahrhundertwende...wenn das alles oben ist, dann bleibe ich doch lieber unten...

pop

www.popvox.de

20.2.07 02:28, kommentieren

Google Adsence

pop die verpoppten googleärsche haben mir meinen adsence account weggepoppt. 1800 poppies hatte ich auf meinem pop-konto. und als ich mir meine schwer verdienten poppies auszahlen lassen wollte, da ham die ganz laut pop geschrien und nix war mehr mit meinen poppies...naja dieses besagte problem mit den googleärschen ham ja nun sehr viele webmaster, also gleich woanders anpoppen, in sachen content basierte werbeeinblendung, zb. afilinet, oxado,mirago,oder shopping24, alles jedenfalls besser als diese google-verpoppung...

pop

www.popvox.de

20.2.07 00:18, kommentieren

KingOfPop

Jo, jetzt hab ich mir meinen ersten Pop-Blog zu gelegt, um die Welt zu verpoppen. Also, pop´t mir immer schön in meinen Pop-Blog hinein

pop

www.popvox.de

1 Kommentar 19.2.07 23:39, kommentieren